ERFAHRUNGS-
BERICHTE

Wir erleben so manches auf unseren Reisen oder in unserem Alltag. Hier berichten wir Euch davon. Ich möchte aber betonen, dass es sich dabei um subjektive Eindrücke und nicht um objektive oder messbare Testergebnisse handelt. Daher heißt diese Seite auch „Erfahrungsberichte“ und nicht „Testberichte“. Es freut uns sehr, wenn Ihr bei den einzelnen Erfahrungsberichten Eure Meinung oder Kommentare ergänzt.

UNSERE ERFAHRUNGEN

Wir machen nochmal darauf aufmerksam: Hier berichten wir über unsere Erfahrungen. Es sind keine Testberichte, die wir anhand von messbaren Kriterien vornehmen.

Aber wir haben an unsere Erfahrungsberichte auch den Anspruch, dass wir sie erst nach eingehender Verwendung schreiben und uns daher erst nach sorgfältiger Prüfung eine Meinung bilden. Wir hoffen, dass Euch unsere Erfahrungsberichte hilfreich erscheinen.

  • Mercedes Marco Polo

    Verwendungsnachweis Wir haben den Mercedes Marco Polo auf unserer Reise nach Dänemark vom 07.-15.06.2019 benutzt. Unser Eindruck Gesamt Anleitung Handhabung Design [...]

  • Trüffel von Prodan Tartufi

    Verwendungsnachweis Wir haben die Firma Prodan Tartufi auf unserer Kroatien Reise besucht und auch Trüffel gekauft. Unser Eindruck Gesamt Geschmack Verpackung Service [...]

UNSERE PARTNER

Auf unseren Reisen setzen wir auch Produkte von Unternehmen ein oder verwenden deren Dienstleistung. Wenn wir deren Logo einstellen, dann nur, weil wir mit diesen „Lieferanten“ sehr zufrieden sind. Wir erhalten dafür keinerlei Vergünstigungen. Daher handelt es sich auch nicht um Werbung, sondern nur um die Veröffentlichung einer Meinung.

DAS WAREN UNSERE ERFAHRUNGSBERICHTE

Wir bedanken uns für Euer Interesse!