Projekt Beschreibung

KOCHEN UND GRILLEN

Kochen und Grillen sind zwei meiner Leidenschaften.

Mehr als Rührei war bis vor ein paar Jahren nicht drin. Dann habe ich zuhause ab und zu mal den Kochlöffel in die Hand genommen und dabei gemerkt, dass ich nicht ganz unbegabt bin und mir das richtig Spaß macht. Folglich bin ich mit der Zeit etwas mutiger geworden und habe meinen Horizont erweitert. So bin ich auch auf das Thema Grillen gekommen.

Hier in diesem Blog halte ich Euch auf dem Laufenden.

Natürlich habe ich auch einige Rezepte auf Lager. Alle meine Rezepte, die ich hier veröffentliche, habe ich bereits mehrfach ausprobiert. Man könnte sie als meine „Lieblingsrezepte“ bezeichnen.

In der Regel (ein paar Ausnahmen gibt es) basieren die Rezepte auf Ideen anderer Leute, z.B. meiner Mama, meinen Bekannten oder anderen Quellen (Büchern, Internet…). Aber ich habe kein einziges Rezept bewusst 1:1 kopiert oder abgeschrieben, sondern immer irgendwo „meinen Senf“ dazugegeben.

REZEPTE

KOCHEN UND GRILLEN

Ein Hobby von Stefan