Ostsee Kreuzfahrt 20202020-02-02T23:14:16+01:00

Projekt Beschreibung

Ostsee Kreuzfahrt 2020

Eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 vom 1. bis zum 12. Juni 2020.

Ostsee Kreuzfahrt 2020
So lange dauert es noch bis es losgeht:
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Vom 1. bis zum 12. Juni 2020 gehen wir auf Kreuzfahrt. Mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises fahren wir von Kiel über Riga und Tallinn nach St. Petersburg. Danach legen wir ab mit Kurs Richtung Helsinki, von wo es über Stockholm wieder zurück nach Kiel geht.

Ein Traum wird wahr! Riga, Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm – lauter Traumziele erwarten uns auf unserer Ostsee Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1 der TUI Cruises. Jutta, Robin und ich freuen uns sehr.

REISEBESCHREIBUNG

Für uns wird ein Traum wahr! Ich wollte schon immer nach St. Petersburg. Und seit unserer ersten Kreuzfahrt mit der MS Artania, sind auch wir mit dem Viurs dieser besonderen Reiseart infiziert. Warum also beides nicht miteinander zu verbinden und eine Ostsee Kreuzfahrt buchen?

Außerdem wollen wir das „Premium All Inclusive“-Konzept der TUI Cruises ausprobieren. Also haben wir nach kurzer Internet Recherche diese Reise gefunden und gebucht: Ostsee mit St. Petersburg & Riga.

Wir werden auf dieser Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrt abwechslungsreiche und faszinierende Städte entlang der Ostseeküste entdecken. Das Highlight dieser Kreuzfahrt ist die russische Zarenstadt St. Petersburg. Ob Peter-und-Paul-Festung, St. Isaak-Kathedrale, Blutskirche oder die Eremitage – es gibt so viel zu sehen in St. Petersburg und wir können uns auf besonders viel Zeit für unsere Entdeckungstouren freuen, denn unsere Mein Schiff 1 liegt über Nacht im Hafen. Den genauen Reiseverlauf könnt Ihr lesen, wenn Ihr auf den folgenden Button klickt:

REISEZEIT

1. Juni bis 12. Juni 2020

REISE INFO

Spaß 97%
Komfort 90%
Finanz 95%
UNSER REISEVERLAUF

OSTSEE KREUZFAHRT 2020

Mega!

Hinterlassen Sie einen Kommentar