REISEN

Wir lieben es zu reisen. Auf dieser Seite wollen wir Euch von unseren Reisen berichten und Euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. Lasst Euch überraschen!

DIE REISEZIELE

Seit wir Kinder haben, führen die Reisen seltener auf andere Kontinente, dauern nicht mehr so lange, sind aber nicht weniger schön und erlebnisreich. Klickt einfach auf die Links unten und schon seit Ihr mittendrin in unserem Abenteuer.

 

Ostsee-Kreuzfahrt 2020

Jutta, Robin und ich machen vom
1. – 12. Juni eine Ostsee-Kreuzfahrt.

NEUGIERIG?

Kroatien 2019

Unser Familienurlaub vom 24. August bis zum 7. September 2019 nach Kroatien.

NEUGIERIG?

Dänemark 2019

Der Vater-Sohn-Urlaub mit Robin nach Dänemark vom 7. – 15. Juni 2019.

NEUGIERIG?

UNSERE LIEFERANTEN

Auf unseren Reisen setzen wir auch Produkte von Unternehmen ein oder verwenden deren Dienstleistungen. Wenn wir deren Logo einstellen, dann nur, weil wir erstens deren Erlaubnis dazu haben und zweitens mit diesen „Lieferanten“ grundsätzlich sehr zufrieden sind. Wir erhalten dafür keinerlei Vergünstigungen. Daher handelt es sich auch nicht um Werbung, sondern nur um die Veröffentlichung einer Meinung.